Mitglied werden

Mitglied in unserem Verein kann jeder in jeder Altersklasse werden, der Freude und Interesse an Kaninchen und deren Zucht hat und idealerweise Kaninchen einer anerkannten Rasse besitzt. Sollten Sie kein Rassekaninchen haben und dennoch Rassekaninchen züchten wollen, dann können wir sicher helfen und eine Rasse vermitteln und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Mitglied wird man, indem man einen Antrag stellt. Dieser steht hier im Bereich Downloads als pdf-Datei zur Verfügung und kann uns ausgefüllt zugemailt werden. Natürlich können Sie auch im Bereich Kontakt uns einfach eine Nachricht über Ihr Interesse zukommen lassen.

Über Ihren Antrag wird in einer Mitgliederversammlung abgestimmt.

Der Beitrag im Rassekaninchenzüchterverein M58 Krakow am See e.V. beträgt 30 Euro pro Jahr. Dieser wird Anfang eines jeden Jahres in einer Mitgliederversammlung bezahlt. Kinder und Jugendliche bis zum vollendeten 18. Lebensjahr müssen keinen Beitrag bezahlen.

Falls Sie sich noch nicht sicher sind und einfach mal bei einer Mitgliederversammlung teilnehmen wollen, um sich einen Eindruck über den Verein und der Kaninchenzucht zu verschaffen, dann melden Sie sich ebenso.

RKZV M58 Krakow am See e.V.